Queer-Feministische Filmreihe
Land:
Unbekannt
Jahr:
Unbekannt
Genre:
Spezial, Themenabend
Länge:
1 Stunde(n) 40 Minuten
Drehbuch
Unbekannt
Regisseur:
Unbekannt
Schauspieler:
Unbekannt
FSK:
Unbekannt

Überraschungsfilm! Der Titel wird erst kurz vor der Vorstellung bekanntgegeben!

Wir möchten euch im Sommersemester 2017 einmal im Monat zu einem Film mit und über starke Frauen* einladen. Filme aus verschiedensten Genres zu verschiedensten Themen, ältere und aktuelle Filme, von der Dokumentation bis zum Psychothriller. Diese Filme ecken auch mal an und müssen kontrovers diskutiert werden. Dazu gehen wir vom Feministischen Referat nach jedem Film noch in die Kneipe und laden alle Interessierten ein uns zu begleiten.

 

 

VORSTELLUNGEN

Donnerstag, 07.12.2017 Freitag, 08.12.2017 Samstag, 09.12.2017 Sonntag, 10.12.2017 Montag, 11.12.2017 Dienstag, 12.12.2017 Mittwoch, 13.11.2017
Queer-Feministische Filmreihe
Überraschungsfilm
21:00

Mittwoch, 13.11.2017

  • Queer-Feministische Filmreihe
    21:00 - 23:00
No events available!

 

TICKETS RESERVIEREN