Neues Online-Ticket-Angebot mit Kinoheld!

Jetzt neu: Tickets online kaufen Neben der Möglichkeit Plätze online zu reservieren, lassen sich Tickets nun auch direkt online kaufen. Für dieses Angebot setzen wir auf unseren Partner „Kinoheld“, welcher bereits viel Erfahrung in der Betreuung unabhängiger Programmkinos aufweisen kann. Die Kauf- und Reservierungsfunktion sind direkt in unsere Website integriert. Einfach eine Spielzeit anklicken und…

Das Cinema sucht Partner für neue Filmreihen und Themenabende

Das Cinema im Ostertor ist seit seiner Gründung für sein alternatives, oft politisches Programm bekannt.  Mit Filmreihen wie der „Weird Xperience“ oder der „Queer-Feministischen Filmreihe“, sind bereits einige wiederkehrende Veranstaltungen im Cinema Zuhause. Wir möchten dieses Angebot nun gerne weiter ausbauen und sind auf der Suche nach geeigneten Kooperationspartnern. Ob Vereine, Initiativen, Stiftungen, studentische Filmabende…